Aktuelle Themen an der Schule 2023

Herzlich Willkommen im neuen Schuljahr 2023/24

Das neue Schuljahr hat begonnen

Allen SchülerInnen, LehrerInnen und ErzieherInnen wünschen wir ein tolles Jahr mit guten Erlebnissen und mit viel Freude.

Wir begrüßen insbesondere die neuen Vorschüler und Erstklässler und ihre Eltern und wünschen euch allen eine gute und erfolgreiche Schulzeit an der Schule Hasselbrook!

Die nächsten TERMINE

Tag der offenen Tür am 30.11.2023 von 16 bis 18 Uhr

Es ist wieder soweit: Die Schule Hasselbrook öffnet ihre Türen für alle, die sich die Schule schon immer mal etwas genauer anschauen, sich beraten oder eine Führung durch die Schule machen wollten. Außerdem locken natürlich wieder viele Adventsbastel-Angebote und unser Kuchenstand.

Ganz besonders freuen wir uns auf die Eltern der zukünftigen Erstklässler oder Vorschüler.

Herzlich Willkommen!

Fragt uns

Wir kennen es selbst: Alles ist neu, die Orientierung ist natürlich noch nicht vorhanden, AnsprechpartnerInnen unbekannt..usw

Fragt uns einfach an den Ständen oder in den Räumen, wenn ihr Ansprechpartner oder Antworten sucht. Wir freuen uns auf euch.

Um- & Neubau

Das solltet ihr euch natürlich anschauen, damit ihr wisst, wohin sich die Schule in Zukunft entwickelt und weshalb es sich lohnt in der Schule darüber zu reden.

Kultur und Miteinander

Auf jeden Fall sollte Jede/r an der Schule Hasselbrook das Team um LehrerInnen und ErzieherInnen kennenlernen. Hier und da lässt sich bestimmt auch Zeit für ein direktes persönliches Gespräch finden.