Einmalige oder anonyme Spenden

Wer die Arbeit des Schulfördervereins mit einer einmaligen oder anonymen Spende unterstützen möchte, kann das gern tun. Alle Beiträge kommen eins zu eins der Unterstützung der Schüler an der Grundschule Hasselbrook zugute.

Die Bankverbindung lautet:

BIC GENODEM1GLS

GLS Gemeinschaftsbank

Oder Sie nutzen die Spendenmöglichkeit per Paypal oder kredit- Oder Debitkarten:

Mitglied des Schulfördervereins Schule Hasselbrook e.V. kann jeder werden.

Der jährliche Mindestbeitrag liegt bei 12 Euro – nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt.

Und so einfach geht es:

1. Den Mitgliedsbeitrag per PayPal oder per Überweisung entrichten (Details siehe unten).
  2. Unten stehenden Text in eine E-Mail kopieren und an sfv@schulehasselbrook.de senden (Vorlage bei Bedarf einfach anpassen).
  3. Die Bestätigung Deiner Mitgliedschaft kommt dann danach per E-Mail.

______________________

Textvorlage zum kopieren, einfügen und anpassen:

Hallo Team Schulförderverein,

ich möchte dem Schulförderverein der Schule Hasselbrook e.V. beitreten.

Den Mitgliedsbeitrag habe ich überwiesen/per PayPal gezahlt.

Meine Daten für die Ausstellung der Mitgliedsbescheinigung:

Vorname, Name:

Straße, Hausnummer:

PLZ, Stadt:

Name des Kindes:

Ich stimme der Verwendung meiner Daten für die Mitgliedsbetreuung zu und bin darüber informiert, dass meine Daten ausschließlich für die Kontaktaufnahme und die Ausstellung der nötigen Bescheinigungen an mich vom Verein verwendet werden.

Bitte bestätigt mir die Mitgliedschaft per E-Mail

MfG

______________________

Bitte überweise Deinen Jahresbeitrag unter Angabe des Verwendungszwecks "Mitgliedschaft SFV + Name des Kindes" auf folgendes Konto:

BIC GENODEM1GLS

GLS Gemeinschaftsbank

oder zahle per Paypal:

Der Schulförderverein Schule Hasselbrook e.V. ist unter der Nr. 22321 im Vereinsregister beim Amtsgericht Hamburg eingetragen.

Laut Bescheid des Finanzamts Hamburg-Nord ist der Schulförderverein steuerbegünstigt, weil er die gemeinnützigen Zwecke Erziehung und Bildung fördert. Er ist zur Ausstellung von Zuwendungsbestätigungen für Spenden berechtigt (ab 250 Euro verpflichtet).